Ruhe und Gelassenheit mit AyurYoga Schönbuch

Wähle aus den verschiedenen Angeboten des AyurYoga Schönbuchs:

Einzel- oder Gruppenstunden, aber auch Yoga- und Stress-Therapie

Du wolltest schon immer Yoga ausprobieren, dann hast du JETZT die Gelegenheit. Finde die Art von Yogastunde, die zu dir passt.

Egal, aus welchem Zustand heraus du damit anfangen möchtest, es geht nicht um Leistungsdruck und akrobatische Verrenkungen, bei mir wirst du achtsam bewegt und inspiriert.

Du möchtest in einer Gruppe üben, weil dir die Gemeinschaft mit anderen Yogis wichtig ist. Gemeinsames Üben bei AyurYoga Schönbuch beginnt mit einer kleinen Anfangsentspannung und der Mobilisierung deiner Gelenke, Muskeln und Faszien. Im Anschluß ein paar Runden Sonnengrüße. Von einer einfachen Variante über die von dir selbst angepassten Abfolge bis hin zum Thema der Stunde, aufgebaut nach der Tradition Vinyasa Kramas, dient alles deinem Wohlbefinden. Am Ende einer Stunde, darfst du dich auf eine  wohlverdiente Endentspannung freuen.

Oder du bevorzugst lieber eine Einzelstunde, da du Yoga ganz persönlich für dich ausprobieren möchtest, dir eine persönliche Betreuung wichtig ist oder dein Zeitmanagement keine regelmäßigen Kurse zulassen. Mein Angebot:  Ich  übe ganz individuell mit dir Yoga Haltungen. Ich lade dich zur Entspannung ein oder integriere eine Meditation in dein Programm. Ganz auf deine Befürfnisse angepasst. Effektiv und wohltuend. Diese Stunde werden wir gemeinsam erarbeiten.

Oder dein Körper ist aus dem Gleichgewicht geraten. Durch Symptome und Krankheiten erhaltst du Warnsignale von deinem Körper. Dann schaue ich ganzheitlich mit Hilfe einer ausführlichen Anamnese nach Störungen, die dich aus dem Gleichgewicht gebracht haben. Wir erstellen ein kleines Yogaprogramm, das dir die Möglichkeit zur Selbstheilung in die Hand gibt, deine Beschwerden indert und dir wieder zu mehr Gesundheit und Lebensfreude verhilft.